Kunst & Kreativität gegen Depression 5

Kunst & Kreativität gegen Depression 5

Als Frau zwischen der Aufbruchbewegung der 60er Jahre und Büchern wie “Salz auf unserer Haut” und “Die offene Ehe” ist mir Virginia Woolf früh “begegnet”.  Spontan fällt mir ein, dass ich auch gerne in einer Familie aufgewachsen wäre, die gebildet ist und kulturelle Avantgarde lebt. MIt Theaterspielen, eine Zeitung machen und auch kreativ schreiben eine glückliche Kindheit erleben….gefördert werden.

Wasser und Virginia

Depression kennt keine Standesgrenzen und kommt trotz gelebter Kreativität. Es ist viel zu komplex. Heute immer noch nicht verstanden.

Kunst & Kreativität trotz Depression

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*