Lady s Prayer

Zu einem integralen Bewusstsein gehört die Perspektive auf das Mysterium des Lebens und des Kosmos dazu. Seit mein Bewusstsein für das fehlende Weibliche in unserer Welt entstanden und gewachsen ist, habe ich mir immer wieder gewünscht, die weibliche Seite einer Spiritualität möge in der Welt und in meinem Leben lebendig werden. In seinem “Lady s Prayer” bietet Richard Rudd eine berührende  Umformulierung des Vaterunsers. 

Es ist ein einfaches Gebet der Gnade, das aus dem mystischen Kern der Genekeys stammt. “Das Gebet der Gottesmutter ist ein Angebot der Sanftheit und Behutsamkeit, das du in der Morgen- und Abenddämmerung oder zu jeder anderen Zeit, in der du Gnade in deinen Alltag bringen möchtest, beten kannst.” Richard Rudd
Vielleicht bist du angesprochen worden durch mein letztes Posting. Vielleicht  freust dich mit mit dem kleinen, tiefgründigen Kurs “Sieben Tage der Gnade”, den du an jedem beliebigen Tag beginnen kannst.

Bei der Gestaltung von Seven Days of Grace wurde an alle gedacht, von erfahrenen Meditierenden bis hin zu Menschen, die sich gerade erst auf einen persönlichen Entwicklungsweg begeben. Es ist sehr leicht zugänglich und du musst nichts über die Genschlüssel wissen.

www.lebenswendezeiten.de

www.annahausser.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*