Langeweile – Abenteuer – Grenzenlosigkeit

Die Sonne ist bereits in der 6. Linie des Hexagramms 35 angekommen. Weiter im Tierkreis wird sie demnächst die 1. Linie des Hexagramms 45 aktivieren.

Bist du eingetaucht in die Kontemplationsvorschläge? Was ist für dich Fortschritt? Was hat das mit den großen Rhythmen des Lebens und mit Geduld zu tun?

Kennst du das Thema Langeweile, wenn nichts passiert. Die Stimme, die sagt “ich fühle, ersehne etwas Neues.”?

 

Aus dem Blickwinkel der unterschiedlichen Frequenzen dieses Archetyps:

Hunger – Abenteuer – Unbegrenztheit 

 

“Kein Verstand wird jemals die Geheimnisse des Universums – von Zeit und Raum – lösen, denn der Verstand ist nur eine winzige Facette in diesen Geheimnissen/Mysterien. Das Herz, oder was manche Menschen als Herz-Geist aufrufen, ist der einzige Aspekt im Menschen, der das Geheimnis der Grenzenlosigkeit entschlüsseln kann. Was kann uns also das 35. Siddhi sagen? Es kann uns nur eines sagen – dass reine, bedingungslose Liebe alle Gesetze des Kosmos brechen kann. Wann immer du auch nur einen Bruchteil dieser Art von Liebe erfährst, wird alles möglic”. Richard Rudd. Das Buch Genschlüssel

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*