Lass dein Denken sich im Herzen entspannen.

 
Unser Verstand strengt sich an, weil er sich auskennen will. Das gibt nämlich Sicherheit und Orientierung. Unser Verstand zweifelt an uns und an den aktuellen „Wahrheiten“. Unser Verstand möchte verstehen und große Fragen beantworten. Unbeantwortbare Fragen. Und immer wieder kommt die Einladung: lass dein Denken sich im Herzen entspannen. Hier ist die höhere Wahrheit zu finden. Dazu noch die Wärme und ein ganz anderes Verstehen.
 
Das Denken im Herzen entspannen
 
Und hier ist die Liebe zuhause, die spirituelle Liebe. Hier „sitzt“ das höhere Selbst und unser Fahrer. Wir könnten uns entspannen und uns dem höheren Selbst hingeben. Vieles von dem ist Wissen in allen spirituellen Traditionen. Der Verstand ist der Diener, das Herz ist das Zentrum. Vieles ist unbewiesen – ich erzähle einfach Humandesign-Wissen. Wissen über uns Menschen und Wissen über dich. Und das könnte der Beginn deiner Reise zu dir selbst sein – das, was du bist und sein könntest.
 
Wie geht s dir mit der Entfernung Verstand – Herz?
Ist dir Denken mit dem Herzen ein Anliegen?
Möchtest du mehr über dich und das erfahren, was du bei deiner Geburt mitbekommen hast?
 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*