Lebens-Wandel

Lebens-Wandel

Alles im Kosmos bewegt sich.
Alle sind irgendwie unterwegs.
Alles hat eine Richtung. Ich habe eine Aus-Richtung: ich möchte die Achterschlaufe wieder und wieder durch gehen: meine Gefühle und Bedürfnisse, deine Gefühle und Bedürfnisse……
 
Die Sonne bewegt sich – unabhängig von meinen Bedürfnissen – atemberaubend kreiselnd im sich ausdehnenden Kosmos und wir drumrum. Unser Sonnensystem ist ein Vortex. In mir nur Staunen. Wir sind im Welt-Raum.  No one knows what s going on.

 

Das Leben ein Chaos? Eine festgelegte Ordnung? Gibt es eine Lebensbahn, die für mich bestimmt ist?

Entsteht der Lebensweg  beim Gehen?

Gibt es einen Magneten, der mich auf meiner Lebensbahn hält?

Wie ein Magnet die Nadeln über einem Stück Papier scheinbar geheimnisvoll zieht?

Dem Wissen des Humandesignsystems nach gibt es diesen Magneten. Er wird magnetischer Monopol genannt.

Er ist der Fahrer. Wir sind die Beifahrer.  Was könnte  für dich aus dieser These folgen?

 

www.lebenswendezeiten.de

www.kommunikations-atelier.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*