Lebensweg

In diesem Universum ist alles unterwegs. Die Sonne, Planeten, unsere Erde und wir drauf: alle sind wir auf einer Bahn, in einer bestimmten Richtung unterwegs. Wohin?

Was sind die Mechanismen dieser Spiralen? Ist es bei jedem von uns auch eine spiralförmige Bewegung? Evolutionär gesehen ist in mir ein klares JA dazu: wir entwickeln uns empor.

Gibt es eine mir, dir bestimmte Geometrie, in der wir unterwegs sind? Was glaubst du? Hat dein Lebensweg ein ihm bestimmtes “Flußbett”? Welches Bild ist für dich stimmiger, das eines Flußbettes oder das eines Magneten, der dich unsichtbar auf deiner Bahn hält?  Hat dein Lebensweg einen roten Faden? Erkennst du ihn?

Lebensfaden und I Gingwww.lebenswendezeiten.de

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. bin heute dankbar, dass ich zur integralen Perspektive gefunden habe. Erst mal integral informiert – es zu leben ist der Prozess und die Aufgabe der nächsten Jahre – bis zum Ende.

2. ich freue mich auf ein Skypegespräch – und werde lauschen

3. Ich erfülle mir zutiefst das Bedürfnis nach Heilung und Frieden und werde heute mehrmals in Bezug auf einen Menschen den 3-2-1 Schattenprozess durchlaufen,

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*