Liebe

Liebe

Aus Cogito ergo sum wurde Amo ergo sum. Christina Kessler hat das Wort gewandelt und ihre Arbeit auf diesen Wandel in unseren Herzen und in der Welt gegründet.  Viele theoretische Ansätze und praktisches Tun versuchen, diesen Wandel zu bewirken. Die 3. Säule der gewaltfreien Kommunikation ist der gesellschaftliche Wandel, damit Wertschätzung und Vertrauen auch gelebt werden kann.

Heute begegnete mir auf Newslichter ein – langer und lesenswerter –  Artikel von Ralf Schnabel, den ich aus der Zeit im Münchner U-lab kenne.  Liebe leben

Diese Qualitäten zu kultivieren, dafür lohnt es sich zu leben. Üben, üben, üben……

Liebe leben.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*