News & Inspiration August 2021

1. Zitat des Monats: “Die Leute denken bei    Intimität ……. 

2. Die wichtigsten Fragen in Wendezeiten des Lebens
3. Mein neues 3-monatiges Begleit-Angebot
4. youtube video zum Bedürfnis “Vertrauen ins   Leben

5. Humandesign und Genekeys – 5-teiliger Vortrag

 

Humandesign, Anziehung, Intimität

Gerade hat sich das Bewusstseins-Tor 59 mit dem Thema Intimität geschlossen – gleichwohl das Thema bleibt.  Die Leute denken bei Intimität geht s um Sex. Bei Intimität geht s aber um Wahrheit. Wenn du du dich als Du selbst zeigen kannst, wenn du mit ihnen bist und ihre Reaktion ist: “du bist sicher bei mir”, das ist Intimität. 

Mit wem bist du in diesem Sinn intim?

Die Aktivierung durch die Sonne ist nun im darauffolgenden Tor, dem Hexagramm 40. Mit dem Thema: Befreiung, Alleinsein, Entschlossenheit, Göttlicher Wille

Jedes menschliche Leben unterliegt Zyklen. In Wendezeiten tauchen die 3 wichtigen Fragen auf: Lebst du deine Einmaligkeit? Mit wem und wie fühlst du dich verbunden? Dich wohlwollend verbunden fühlen und deine Einmaligkeit leben – wie nah bist du diesem irdischen Paradies?


Was ist dein Genius? Wie reagierst du auf die Aussage, wir alle haben einen Genius, wir sind Genies? “Wir sind domestizierte Genies, gefangen in der kollektiven Trance falscher Bescheidenheit.” Veit Lindau. Werde was du bist: “Genie beschreibt dich auf deinem Zenit. Das bist du, wenn du dein Leben lebst ohne irgend etwas zurückzuhalten, während du dir deine Ängste eingestehst und sie dadurch transzendierst. Ein Genie zu sein heißt, den Mut zu haben, das Leben mit einem offenen Herzen zu leben, als tiefgehende Romanze”.~ Richard Rudd

Mein dreimonatiges Begleitangebot für Wendezeiten im Leben.

EinzelCoachings mit Humandesign-Linse geben wertvolle Hinweise zur Selbstentdeckung. Wirksamer und nachhaltiger ist eine Begleitung über einen bestimmten Zeitraum. Mein Begleitangebot steht für Klarheit, Struktur und Orientierung – mit integraler Anamnese, Zielfindungsvereinbarung,  Coachings, Telefonaten, Hausaufgaben & Feedback dazu, Kommunikationstrainings und Abschlußgespräch. Die 64 Hexagramme des I Ging und die 64 Genschlüssel öffnen Tore in größere Bewusstheit. Und darum geht es im Leben: Bewusstheit und Transformation.

Kannst du dir erlauben, bei dir zu sein? Ich trau mich, mich zu zeigen – mit meiner Message, das was ich in die Welt geben kann. Lied von Iria Schärer. Dich vom Leben leiten lassen? Kannst du in deinem Einzigartig-Sein auch den Mut haben, anders zu sein? Kannst du mit dem sein was ist?

 

Auf dem GFK-Sommerfestival ist es mir gelungen, das  Humandesign-Wissen so einfach wie möglich darzustellen. Es ist ein sehr komplexes Wissen. In den nächsten Wochen werde ich eine 5-teilige Vortragsreihe über das Humandesign und die Genekeys machen – und auf Vimeo veröffentlichen.

Alles, was ich je auf meinen Streifzügen durchs Leben gelernt habe, bringe ich jetzt aktiv mit ein.
 

Mit einem Lächeln wünsche ich uns
einen sonnigen Herbst und
Vertrauen in die 
größere Ordnung & den evolutionären Prozess.

   in ständiger Weiterentwicklung, mit Rückschritten und beglückenden Fortschritten.  Meine Aufgabe ist das Teilen meiner Erfahrungen und meines erworbenen Wissens. 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*