News & Inspiration November 2020

Ein Lied des Monats:  „Auch eine Reise von tausend Meilen, fängt mit dem ersten Schritt an.   Vertraue und gehe….“
 
1. Die unendliche Macht des Kleinen. Hexagramm 9 ist aktiviert.
2. Der weite Raum der Bewusstheit
3. Advent – Hoffnung und Musik
4. Die Grundlage meines Coachings sind drei Fragen.
5. Das ganz besondere, individuelle Weihnachtsgeschenk.
 
 
1. Das aktuelle Weltthema ist durch die Aktivierung des Hexagramms 9 bestimmt. Es heißt „Des Kleinen Zähmungskraft“ oder anders übersetzt: “die unendliche Macht des Kleinen” und es ist Das Tor des Fokussierens.  “Das Dilemma dieses Genschlüssels ist die Perspektive. Wenn wir auf den ganzen Berg schauen, werden wir uns überwältigt fühlen. Wenn wir uns entscheiden, nur auf unsere Füße hinunter zu schauen, werden wir gefesselt oder gebannt sein. Die Zähmungskraft des Kleinen lehrt uns, uns auf kleine Veränderungen zu konzentrieren, anstatt große Dinge zu versuchen”. – Richard Rudd  

 
2.  Wir sind Bewusstsein in menschlicher Form.  Die Persönlichkeit, unsere Gedanken, unsere Empfindungen und Gefühle kommen und gehen. Wie der Wind, die Jahreszeiten, das Wetter. Bewusstsein ist der weite Raum, in dem das alles auftaucht. Werden wir die Beobachter. Mehr und mehr, öfter. ganz im Jetzt.

 

 
Eine Variante dieses Bilds wird zur Geburtstagskarte 2021 eines Hospizvereins an seine ehrenamtlichen Mitarbeiter, von denen ich den Auftrag bekam.  Weil mich das außerordentlich freut, mag ich daran erinnern, dass schon ganz viele Karten von mir existieren, du sie erwerben kannst – und dass ich gerne auch Bilder mache, wenn du mir eine Bildidee oder einen Text schreibst.
 
3. Ich habe auch heuer wieder ein Advents-Geschenk bekommen, auf das ich mich richtig freue:  DER ANDERE ADVENT VOLLER HOFFNUNG  – hier kannst du einen kurzen Film zur Entstehung anschauen und mehr erfahren, z.B. warum dieser Adventskalender auf der ganzen Welt gelesen wird.
 
4. DREI FRAGEN sind der Ausgangspunkt für meine Art des Coachings. Schon die Beschäftigung und Auswahl von drei Fragen an mich ist der Beginn neuer Bewusstheit. Die Körpergrafik untersuche ich anhand der gewählten drei Fragen. Ich  schwinge mich auf den Menschen ein und gebe Antworten aus dem Wissen des Human Designs (HD) und den Genekeys (GK). HD gibt  eine Momentaufnahme davon, wie sich die Energie in deinem Körper bewegt (oder feststeckt) und wie sie sich zwischen dir und anderen Menschen bewegt. GK zeigt  deine Lebensreise und wie du sie in verschiedenen Frequenzen ausleben kannst.
 
5. Und natürlich mag ich Dich an die außergewöhnliche Geschenkmöglichkeit erinnern. Bis zum 10. Dezember ist es noch möglich, damit sie bis Weihnachten zusammengestellt und gedruckt sind.

Du kannst dich  hier informieren und auch an mich eine Mail schicken, dann erhältst du konkrete Information, wie wir dabei zusammenarbeiten. Und das nicht nur zur Weihnachtszeit.

Für Kinder kreieren wir zusammen das LEBENSBUCH, für Erwachsene das WESENSBUCH.  Ein Kapitel widmet sich den Bedürfnissen, das, was wir alle brauchen, ein anderes beschreibt die Essenz des Wissens aus dem Human Design System und den Genschlüsseln für diesen großen oder kleinen Menschen. Da ich mich seit vielen Jahren mit beiden Herangehensweisen an das Wesen und die Entwicklung eines Menschen beschäftige, kann ich beide verbinden. 

Mit einem Lächeln wünsche ich Dir be-sinnliche Adventstage  und Vertrauen in die größere Ordnung und den evolutionären Prozess. 

 

  Begleiterin, Künstlerin und Pionierin – in ständiger Weiterentwicklung, mit Rückschritten und beglückenden Fortschritten.  Meine Aufgabe ist das Teilen meiner Erfahrungen und meines erworbenen Wissens. 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*