Rad des Lebens

Halbzeit zum Frühling. Und der neue Zyklus wird sichtbar, das Rad des lebens dreht sich: es wird wieder lichter, die ersten Vögel lassen sich schon hören.  Wir können uns einstimmen auf  die Kraft, die unsere Herzen schlagen lässt, die Kraft, die die Blätter auf den Bäumen wachsen lässt, die erschafft und wieder zerstört, alles.

Rad des Lebens AufgabeWir können uns immer wieder einstimmen in den Rhythmus der Evolution, der sich entfaltet.  Wir können unsere Schritte leicht und vertrauensvoll tanzen, auf die ganz eigene Weise. Das ganze Universum tanzt mit mir, mit dir. Welcher Tanz ist es genau? Bin ich ein Tänzer, eine Tänzerin in einer Gruppe, bin ich die Choreografin/der Choreograph oder ist meine Begabung die Organisation der Tanztruppe? Bin ich diejenige, derjenige, sprüht vor innovativen Ideen …oder…..?  Ich werde in den nächsten Tagen die 4 Grundtypen des Humandesgignsystems in Bildern darstellen, um sie ganz leicht in ihrem Kern erfassen zu können. Du wirst dich und die Anderen besser verstehen, wenn du über deine und  ihre grundlegende evolutionäreAufgabe weißt.

www.lebenswendezeiten.de

freundliche Schritte tanzen.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*