Sich verrennen

Sich verrennen

Alles hat seine Zeit. Ich verrenne mich grad nicht.

Dieses Bild ist entstanden, obwohl ich mich gerade gar nicht so fühle. Weil ich mich gerade entspannt und zuversichtlich fühle, kann ich darüber lachen. MIt dem Kopf durch die Wand wollen. In der Verbindung von Wutkraft und dickem Ego.  Kenne ich gut, seit meiner Kindheit. Geboren aus der Ohnmacht und Machtlosigkeit dem Vater gegenüber. Den Kopf an die Wand anlehnen. Kraftlosigkeit, Verzweiflung, Halt suchend.

Mich verrennen, mit einem Brett vor dem Hirn oder wie vor einer dunklen Wand.  Im Rückblick erkenne ich, wie oft ich mit einem Tunnelblick auf eine Situation oder auf Menschen geschaut habe. Durch die diversen Schulungen von Präsenz und Urteilsbewusstheit hoffe ich, wenigstens ein paar Mal weniger eine verengte Perspektive habe. Dankbarkeit für den spirituellen Weg, den die GFK für mich darstellt. Dankbarkeit für das Integral-informiert-Sein.

Was ich brauche, sind die Menschen,  die wissen, was wirkliche Empathie ist. Menschen, die ich im Empathie-Atelier treffe.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*