Spiel mit Risiko

Du  kommst von dem Punkt  “alles ist möglich”, “ich bin bestens ausgestattet für mein Lebens-Spiel”?

Alles, was du mitbekommen hast zeigt sich an deinen 2 x 13 Aktivierungen der Hexagramme des I Ging in deinem HumandesignChart. Alles Weitere ist Entfaltung deines Potentials, ist Lernen und Entwicklung.  Deine Erfahrungen und die Interaktion mit deinen Mitmenschen in deiner Kultur ist dein Spiel.

Kartenspiel 2 pub
Spiel des Lebens

Es ist ein Spiel mit dem Risiko, dass dein Leben keinen Wert, keinen Sinn hat. Gehst du in deinem Spiel Risiken ein? Prüfst du, wo es sich zu kämpfen lohnt?  Möchtest du herausfinden, was deinem Leben Wert gibt?

Einen Wert, der über dein Leben hinausreicht – also dann, wenn du nicht mehr bist?

Die Basiserkenntnis zum Lebensspiel mit Risiko ist: Jemand der nie etwas einsetzt kann auch nie etwas gewinnen. Was setze ich ein? Täglich meine Wahl  f ü r  das Leben. Mein sinnvolles, erfülltes Leben.

www.lebenswendezeiten.de

Freundlich mit mir und mit den Anderen

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*