Stimmungs-Karten

Stimmungs-Karten

wie bin ich gerade da?  Was beschäftig mich gerade? Wie fühle ich mich eigentlich?

Was brauche ich? Was täte mir jetzt gut? Bilder sprechen den emotionalen Teil in uns stärker an und helfen uns, Klarheit zu gewinnen.

Diese Stimmungs-Bilder sind gleichzeitig emotional berührend und gleichzeitig interpretations-offen. Sie sind eine Gelegenheit, dich mit dir selbst, deinem Unbewussten zu verbinden. So kann emotionale Klarheit entstehen, die dich dabei untersützt, dir gemässe Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig konstruktive Gespräche zu führen und zu genießen.

kartenset-serie-01

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*