Verbundenheit erfahren

Und wir machen das Augen-Experiment: vor dem Bioladen, am 24. Juli um 18 Uhr. Come, come whoever you are…..

 Verbundenheit erfahren – ein Experiment.

liebe Mitmenschen, die ihr zum großen und notwendigen Wandel in der Welt und in uns beitragen wollt.

Wir sind mit unserem Augen-Experiment oben vor dem Bioladen willkommen. Deshalb machen wir es .

Am Freitag, 24. Juli um 18 Uhr – Und alle Beteiligten machen ziemlich sicher neue Erfahrungen: wir mit unserem Mut und unserer Unsicherheit, ihr wahrscheinlich auch, die ihr dabei seid und euch als inspirierendes und aktivierendes Vor-bild vielleicht 1 min an den Tisch setzt oder in den Reifen stellt (apropos: wir suchen noch 2 Reifen)  und jene, die vorbeigehen werden und Interesse haben, stehen bleiben und dadurch ermutigt werden, es einfach auch auszuprobieren.

Wir freuen uns, wenn wir Ermutigung und Unterstützung durch euer dabei sein bekommen.

vielleicht sagt ihr es weiter?

Verbundenheit erfahren

Hier könnt ihr den ganzen Film des Experiments anschauen.

Und ich habe den Text, der bei dem Film dabei war übersetzt (not perfect!), hier ein Auszug daraus:

Die berührende Wahrheit hinter den  dem Augenkontakt Experiment. Wie/woher  ist die Idee gekommen?Wir kamen auf die Idee, nachdem wir  einen roten Faden der Isolation in der heutigen Gesellschaft bemerkten. Dieses Video zielt darauf ab, die Verletzlichkeit zu benennen/anzugehen , die häufig nachhaltigen Blickkontakt mit Mitgliedern der Öffentlichkeit vermeidet.    Blickkontakt mit einer anderen Person zu halten,  kann viele Gefühle hervorrufen, die beängstigend sein können, vor allem, weil wir in der heutigen Gesellschaft  dazu neigen, unsere tiefsten Gefühle zu verdrängen . Er fordert wahren Mut,  anderen Wesen zu vertrauen, dich zu sehen und zu  akzeptieren , so wie du bist, in einem kompletten Zustand der Verwundbarkeit.

Warum haben wir das getan?

Es ist sehr selten, dass wir tatsächlich  die Chance für echte menschliche Verbindungen mit Fremden in der Öffentlichkeit  zu haben. Wenn wir uns von einem Fremden in der Öffentlichkeit angehalten werden, gibt es oft einen finanziellen Anreiz, um zu kaufen, irgendetwas zu unterschreiben,  und  etwas für jemand anderen zu tun . Über einen dieser Gründe hinaus, sind wir weit mehr daran interessiert,  die Menschheit  in üblicher Verbindung  zu erleben,. Je mehr wir in der Lage sind, solche zarten  Momente zu schaffen und zu teilen, das wir in  nähere Verbindung kommen, desto mehr begreifen wir, das wir auf dieser Erde zusammen  eine große globale Familie sind. Unsere Mission ist es, inspirierende reale- Welt Erfahrungen für unsere gemeinsame Menschlichkeit zu schaffen, die öffentliche gespürt werden kann.

Wir sind eine globale Familie von Menschen, die aktiv ein Teil der Veränderung sein möchten, die wir in dieser Welt zu sehen wünschen. Statt zu klagen über das, was ist los mit dem System nutzen wir unsere Fähigkeiten, Intelligenz, Gaben und Fähigkeiten, um positive Erfahrungen zu schaffen, sich bei der Erschaffung der Welt von morgen, in eine  nachhaltigere und harmonische Zukunft zu beteiligen.

Das Eisbergmodell angewandt auf uns Menschen und unsere Bedürfnisse: oben alles kleine, scheinbar getrennte Inseln. In der Tiefe sind wir ONE.

www.lebenswendezeiten.de

 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*