Warten auf den richtigen Moment

Geduld oder Ungeduld als Weltthema.

Die Sonne aktiviert nun das Hexagramm 5. Sein Name ist „Das Warten“ und ist das Tor der festen Rhythmen.

Rhythmus, Hexagramm 5

In Verbundenheit mit dem polaren Tor 15, dem Tor der Extreme entsteht eine dritte Qualität: im Fluss mit der Natur zu sein und diesen Fluss aufrecht erhalten können.
Menschen mit dieser Spezialisierung sind magnetisch anziehend. M. Gandhi oder David Garrett haben diese Qualität so wie eingebaut. Vielleicht kennst du in deiner Umgebung einen Menschen, der eine große anziehende Wirkung auf andere hat, wenn wenn sie oder er im Fluss mit der eigenen Lebenskraft ist. Oder du weißt von deiner eigenen Wirkung und genießt sie?
Durch diesen Tansit sind Geduldsfäden sind jetzt besonders gefragt.
Geduld bzw. Ungeduld ist vielleicht auch bei dir jetzt mehr spürbar – oder ist überhaupt dein ganz individuelles Lebensthema?

Vielleicht am stärksten in deinen Beziehungen spürbar? Am nächsten Mittwochabend ist wieder eine Möglichkeit, die GFK zu üben, Empathie zu erleben und zu geben.

Von der Sinnkrise zum höheren Lebenszweck – mein kleines Video –  perfectly not perfect – zu meiner Begleitung.

www.lebenswendezeiten.de

www.annahausser.de

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*