Welt-Thema Empfindsamkeit

Das Licht der Sonne aktiviert in den nächsten 4 Tagen das Thema Gemeinschaft.

Beobachten wir uns, ob wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Gemeinschaft spüren, uns nach uneingeschränktem Zugang zu unserem “Stamm” sehnen. Es gibt eine erhöhte Sensibilität auf ALLEN Ebenen.

Wie könnten wir diese kraftvolle Energie nutzen, um uns tiefer mit der Natur zu verbinden, unsere irdischen, sozialen und spirituellen Bedürfnisse erfüllen und unsere Sensibilität  erhöhen!

 

“Wir alle tun und sagen Dinge, die andere verletzen, manchmal absichtlich, manchmal nicht. Empfindsamkeit ist eine Kunst, die wir alle lernen müssen. Wenn wir sie gelernt haben, fühlen wir uns so stark, so verbunden mit dem Leben   u n d   wir fühlen uns auch durchlässig und weich.” – Richard Rudd

www.lebenswendezeiten.de

 

 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*