Wohlwollen – was ist?

Die Sonne beleuchtet für uns alle gerade das Thema Dominanz, Herrschaft, Macht, Boss, natürliche Führung. …..auf der materiellen Ebene.  Wir sind auf Planet Erde, in der Welt der Dualität. Das bedeutet, diese Qualitäten können verschieden ausgelebt werden: zum Nutzen oder Schaden. Die Frage ist: für wen?

 

Im Prozess durch die 6 Linien – wir sind momentan in der 4. – sind mir andere Inquiries eingefallen bzw. ich konnte sie vereinfachen. Vielleicht magst du mitmachen beim Kontemplieren.

  • Dominanz– was taucht auf?
  • Höhere Prinzipien – was ist?
  • Wohlwollen
  • Synergistische Zusammenarbeit – was ist?

 

Und dann ist noch die Frage: lässt sich Materie vom Geistigen (noch) getrennt denken?

 

www.lebenswendezeiten.de

 

 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*