Meditation zu einem besonderen astrologischen Zeitpunkt.

Dass die Welt  auf eine besondere Weise EINE WELT ist, ist derzeit sichtbar und erlebbar.

Seit Jahrtausenden ist Astrologie Menschheitswissen – und heute Nacht beginnt etwas Besonderes:  die Konjunktion von Jupiter und Pluto am 5.4.2020 Von heute Abend bis morgen wird in vielen Teilen der Welt meditiert und jene Online-Version, die ich kenne findet jetzt gerade statt. Höre mal rein, gerade eben spricht Mooji.  Auch Richard Rudd wird eine halbe Stunde der Meditations-Begleitung haben. 

Ich werde mir für heute Früh den Wecker stellen und zu einer Meditation aufstehen. Hier kann ich etwas tun und mich mit auf Verbundenheit, Frieden und Liebe ausrichten. 

Ich stelle mir vor, auf dem Heimgarten-Gipfel zu sitzen. 

Erinnern wir uns:  nehmen wir unseren Platz für das Große Ganze ein. Es gibt eine viel größere Harmonie. Du bist wichtig. Dein individueller Beitrag ist wichtig.

www.lebenswendezeiten.de

 

 

 

 

 

 

 

 

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*