Angemessener Ausdruck

Die Sonne ist weitergewandert. In diesen Tagen hast du die Möglichkeit, dich mit dem Thema Individualität zu beschäftigen – und damit mit deinem Selbstausdruck, mit Mutation, deinen Stimmungen und deiner Stimme.

Die Schattenaspekte sind immer von Angst verursacht, emotional überwältigt zu werden und/oder nicht in der Lage zu sein, mit der Spannung und der Frequenz der Emotionen fertig zu werden, wenn sie in uns ablaufen.  

Es geht darum, Emotionen und Verstand auszubalancieren und Gefühle so ausdrücken, damit sie eine  gesellschaftliche Wirkung haben/einen  Wandel bewirken.

Hier meine 4 Vorschläge für deine Kontemplation:

  • Emotionale Selbstregulation – was ist?
  • Den richtigen Ton finden
  • Unterscheidung Verstand – Herzgeist.
  • Deine kreative Energie – was taucht auf?

www.lebenswendezeiten.de

 

 

Du kannst meine Blogbeiträge abonnieren – als Inspiration und zum “Dranbleiben”.

www.lebenswendezeiten.de

anna.hausser.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*