Auf eine schönere ART alt werden.

Auf eine schönere ART alt werden.

Wir werden hier nicht lebend wegkommen. Das ist gewiss.

JA ich möchte schon “IN FRIEDEN RUHEN”.

Ruhe ist ein tiefes Bedürfnis und Frieden auch.  Aber warum nicht schon vorher?

Schönheit. Eine weite Perspektive. Freundlichkeit mir selbst und anderen gegenüber.

Das Übungsfeld beim  ist weiterhin die weitere Perspektive.  Wie auch schon vorher.  Immer weniger Urteile, viel mehr Empathie. Kontinuierliche Selbstempathie als Lebenspraxis – das ist Aufgabe genug. Beitragen zum Frieden in mir und in meiner Umgebung.

Dann kann ich davon ausgehen, dass ich auf eine schönere ART alt werde.

www.lebenswendezeiten.de

www.kommunikations-atelier.de

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*