Aufwachen zu sich SELBST

Und schon leuchtet die Sonne ins nächste Thema. Es ist ein Hexagramm, ein Archetyp am Ego/Willenszentrum. Aus dem Willen, die eigene Autorität zu leben, einen Beitrag für eine Gemeinschaft zu leisten ist das Thema jetzt ein spirituelles.

 

 

Es geht um den einzigartigen, ureigenen Weg.  Dazu braucht es Mut, Inititative und Sanftheit. “Jeder von uns muss irgendwann im Leben die Menge verlassen und in die unerforschte Wildnis unseres Herzens aufbrechen” Richard Rudd zu Genekey 51.

Wenn du magst, nutze meine 4 Inquiry-Impulse für deine Kontemplation.

  • Unbehagen/ Unruhe – mit Härte oder Güte begegnen.
  • Die Gabe der Initiative – neue, unbekannte Wege beschreiten
  • Durch Intuition ins Erwachen – was taucht auf?
  • Menschlichkeit

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*