Das Verlangen.

Die Sonne aktiviert jetzt das feurigste der 64 Hexagramme. Ich lade dich ein, mit mir über den

menschlichsten Archetypen zu kontemplieren: das was uns antreibt, Erfahrungen machen zu wollen. Meine Vorschläge:

  • Was lässt dich ganz lebendig fühlen?
  • Dein Leben voll Intensität und Leidenschaft gelebt – wie fühlt es sich an?
  • Annehmen was ist. Wie fühlt es sich an?
  • Dein Begehren macht dich frei und leicht – wann, wodurch?
  • Deine Sehnsucht intensivst gefühlt – genügt dir das?.

Das brennende Verlangen lässt dich nach neuen Erfahrungen sehnen. Es ist der Hunger nach “guten”, leidenschaftlichen, exstatischen Gefühlen.

Mein Exstase-Schaf oben in der  emotionalen Welle.

Da ist eine unglaubliche Energie. Wir wollen  es wieder fühlen. Wir glauben, dass wir sie festhalten und wiederholt erleben können.  Die feurige Energie treibt uns an, hört nicht auf.   Jedoch: Ohne dieses Potenzial gäbe es keine Geschichte und keine menschliche Evolution. 

Es geht also darum, daran zu wachsen. Die Energie dieses Archetyps bewegt sich vom Begehren zur Entrückung durch den Weg der Leichtigkeit.  Wie? gib deiner Neugier Raum, schau dich um auf der genekeys-Seite. Bestelle dir dort den “PULSE” und du bekommst die Kontemplation zum aktuellen Genschlüssel als Audio.

Der Archetyp der Umwälzung des Hexagramms 49 lebt:  heute wurde wieder weltweit getanzt. Für die Freiheit.

ONE BILLION RISING.  Frauen jeden Alters, jeder Kultur weltweit singen und tanzen  f ü r  die Befreiung der Frauen.  Freiheit. Erhebt Euch für die Körper von allen Frauen, Mädchen und der Erde.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*