Der Weg des Stils

Die Sonne aktiviert nun das Hexagramm 8 für uns alle. Die alle 6 Tage wechselnden Transite der Sonne durch alle 64 Hexagramme in einem Jahr sind für mich das Curriculum der Evolution unseres Bewusstseins.

Ich lade dich ein, mit mir zu kontemplieren. Meine Inquiry-Vorschläge sind:

  • beitragen – was taucht auf?
  • Mittelmäßigkeit – Einzigartigkeit – was ist?
  • dein herzoffenes authentischstes Selbst – wie fühlt es sich an?
  • dein kreativer Stil, dein individueller Ausdruck – was ist?

 

 

Es ist in uns allen angelegt, beitragen zu wollen:  schau dir kleine Kinder an. Wir alle haben diesen Archetypen in uns – es geht darum, uns wieder mit diesem Bedürfnis zu verbinden. Das erfüllte Bedürfnis ist Lebendigkeit und Kreativität pur.

Menschen, die dieses Hexagramm aktiviert haben, können erfolgreiche Influencer sein und als eine leitende Kraft in eine neue Richtung weisen . Auch wenn jede:r einzigartig ist: so ein Mensch  ist anders als alle anderen und nicht daran interessiert, sich unter die Menge zu mischen. Sie wagen es, ein Original zu sein. Sie können andere mit ihrem einzigartigen Stil inspirieren. Ihr Beitrag als kreatives Vorbild braucht das „walking its talk“ und das Warten-Können auf das richtige Timing.  

Beeinflusser:innen sind Trendsetter und schaffen Veränderungen, indem sie sind wie sie sind, egal, was andere von ihnen denken. Das erfordert Mut.

Hier einmal wieder ein Hinweis auf Veit Lindau, mit dessen Wirken ich seit mehr als 10 Jahren verbunden bin. Ich schätze ihn sehr. Seine Sonne aktiviert Hexagramm 8 in der 2. Linie.

Mehr denn je müssen wir alle Wege finden, unsere innere Kraft zu fokussieren und durch sie unsere individuellen Gaben in die Welt  bringen.

Beiträge abonnieren

Möchtest du dich weiter inspirieren lassen? 1 – 2 mal pro Woche bekommst du hier Texte und Bilder zu aktuellen Themen aus dem Humandesign und den GeneKeys.

www.lebenswendezeiten.de

 

 

 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*