Die Wendezeit um 50 herum….

.. innerlich wissen, das geht nicht mehr lange…….und trotzdem nicht handeln? Ein Zustand, der sich nicht wirklich gut anfühlt. Ein sehr ambivalentes Lebensgefühl, das einen positiven Impuls braucht. Das können neue Menschen sein, eine völlig neue Erfahrung, ein Schock oder etwas Neues, das dich so wie “anspringt”. Ich war 48 – und das Bild zeigt mich im letzten gemeinsamen Urlaub.

Lebenswendezeit um 50 herum

Das Humandesign kannte ich noch nicht, auch noch nicht die GFK; die NLP-Ausbildungen und erste Familienaufstellungen hatten etwas aufgerührt. Mit 49 begann meine “eigentliche” Lebenswendezeit. Die Beziehung war zu Ende, ein neuer Lebensabschnitt begann – mit neuem Wissen über mich und völlig neue Erfahrungen. Ja, die Zeit um 50 herum ist eine ganz wichtige Zeit. Nach dem Humandesign, auch der Astrologie ist es der Kiron-Return, Kiron fordert dich auf, in deine Meisterschaft zu kommen. Geht s dir – gerade – ähnlich, wie mir damals?

Polarität 26-45

Die  aktuellen Transitthemen umfassen materielle Ansammlung, Gemeinschaft/Stamm und Taktik. Die machtvolle Stimme einer Gemeinschaft, die Ressourcen geschickt mehrt und verteilt. Für diese förderliche Verteilung bracht es Taktik.

www. annahausser.de

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*