Eine Art Vermächtnis.

 

In den letzten Tagen sind 9 WESENSBÜCHER  entstanden – und gestern zur Druckerei gebracht worden – sie  ist ja hier in Gauting. Bis kurz vor Weihnachten werden sie materialisiert sein – die Beschenkten können sie in Händen halten, durchblättern, lesen, entdecken, Resonanz spüren…..

 

Da ist ein tiefes Gefühl der Befriedigung und Erfüllung in mir. Die Inhalte wachsen, sie werden tiefer. Jetzt ist noch ein Kapitel über den “Ich im Tanz der Generationen” dazu gekommen:  kollektives und individuelles Trauma erkennen und heilen…….

Da ich selbst keine Kinder habe, ist das mein schöpferischer  Ausdruck. Das, was ich erfahren und gelernt habe und gerne weitergeben möchte. Eine Art Vermächtnis. 

www.lebenswendezeiten.de

 

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*