Einfach SEIN.

Bis zum 25. Dezember ist das aktuelle Weltthema die Liebe. Die beiden Pole des Hexagramms 10 und 15 umfassen die Liebe zum eigenen authentischen Verhalten und der Liebe zur Menschheit – mit all seinen Extremen. Ich lade dich ein, mit mir zu kontemplieren. Meine Inquiry-Vorschläge:  

  • authentisch leben – gut für dich selbst und für niemanden sonst – was ist?
  • Im Herzen zuhause – was taucht auf?
  • Deine Heldenreise zu dir selbst. Deine Authentizität.
  • Einfach sein. Einfach SEIN.

„Der Transformationsweg des 10. Genschlüssels bewegt sich von der Selbstbesessenheit zum Sein, und es ist der Weg der Natürlichkeit.  

 

Richard Rudd schreibt im Buch GENSCHLÜSSEL: die Gabe der Natürlichkeit kann erst anbrechen, wenn sich die Selbstbesessenheit erschöpft hat. Die erste große Offenbarung, die sich aus der Reise in deine eigene, einzigartige Natur ergibt, ist, dass du nicht durch irgendein Etikett definiert werden kannst. Sobald du verstehst, dass du weder dein Name noch deine Handlungen, Gefühle, Gedanken oder Überzeugungen bist, erkennst du, dass die menschliche Natur etwas viel Größeres und Weiteres ist, als du je vermutet hast.“

Beiträge abonnieren

Möchtest du dich weiter inspirieren lassen? 1 – 2 mal pro Woche bekommst du hier Texte und Bilder zu aktuellen Themen aus dem Humandesign und den GeneKeys.

www.lebenswendezeiten.de

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*