Entspannung und Hingabe

Ist es einfach glücklich zu sein? Ist es schwer, einfach zu sein? Oder umgekehrt?

Quallen
Diese Tiere haben 650  Millionen Jahre überlebt — ohne Gehirn und  in totaler
Entspannung und Hingabe an ihre Umgebung.
Eine “kleine” Herausforderung für uns Menschen – das auch mit Gehirn hinzubekommen, das Überleben und die Entspannung.  Ein Aspekt von Entspannung ist sicher Lebensfreude und Spiel.
“Make Life wonderful, that´s the funniest game I`ve ever heard of” (M.Rosenberg)

www.lebenswendezeiten.de

Mein Fokus ist genau das: Entspannung und Präsenz.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1.ich spiele entspannt mit den Begriffen herbe Sahne, herber Charme…..
2. ich lächle, weil ich schön sein möchte
3. Ich rufe in mir immer wieder mal das Gefühl von Liebe durch eine Erinnerung hervor und ändere dadurch meine Körperchemie.

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on: