Freude teilen

Freude teilen

Nicht nur als Schutz vor einem nächsten Depri-Schub möchte ich eine innere Säule der Freude kultivieren. Freude  ist Liebe in Bewegung. Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Ich  beobachte, unter welchen Umständen ich reine, starke Freude empfinde. Ich erforsche und notiere, entdecke für mich diesen Zauber wieder neu.

Was sind die äußeren Umstände?

Was genau habe ich getan?

Welche Fähigkeiten habe ich angewandt?

Motto des Tages: Ich nütze jede Gelegenheit um mich zu freuen!

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*