Genekeys – Der Goldene Pfad

Genekeys – Der Goldene Pfad. Eine Reise, dich selbst zum leuchten zu bringen.

Nach 6 Monaten Übersetzungsarbeit habe ich heute die Perl-Sequenz abgeschlossen. Nun ist der gesamte Goldene Pfad in deutscher Sprache vorhanden. Genekeys - eine Reise zu dir

Der Goldene Pfad besteht aus den 3 Teilen:

Aktivierungssequenz

Vernussequenz

Perl-Sequenz

und gibt dir die Möglichkeit, in 33 Schritten deinen individuellen Erkenntnisweg zu gehen – zu dem Menschen, der du wirklich bist und wie du “gedacht” bist. Bei dir ankommen. Ganz DU werden – in deine höchste Möglichkeit hineinwachsen und das von dir streifen, was nicht zu dir gehört.

Die Grundlage dafür ist sind die 64 Hexagramme des I Ging.

Das zeitgemässe I Ging

Du kannst diesen Weg gehen, ohne dein hologenetisches Profil und deine individuell wichtigen Hexagrae zu kennen – oder mit deinen genetischen Betonungen, die sich aus deinem Geburtsdatum ergeben.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*