Genekeys

Die Gene Keys sind ein neues globales Teaching, die das I Ging, Astrologie und Genetik vereint. Den Genekeys zufolge sind   wir sind als Genie und  mit einem individuellen Genius  geboren. Dieses Potenzial verbirgt sich innerhalb unserer DNA. Richard Rudds außergewöhnlichen Buch Gene Keys und ein einzigartiges Profilsystem kombinierend laden dich die  Gene-Keys als Selbst-Lern-Programm  auf eine große innere Reise der Transformation und Erneuerung ein. Dein  Gene-Keys-Profil zeigt deinen  einzigartigen genetischen Bauplan. Wenn durch die Einblicke und Einsichten, die  durch diese innere Reise gewinnst   in deinem Leben anwendest,  kannst du buchstäblich deine DNA mit einer höheren Vision von dir selbst programmieren.
www.lebenswendezeiten.de

Kostenloses Webinar am Donnerstag, 13.11.2014 um 20:30 Uhr. Anmeldung unter: https://www.sofengo.de/webinar/Was-ist-eigentlich-das-Humandesign-Integral/109090Genekeys - eine Reise der Selbst-Erleuchtung 2

Meine 3  freundlichen Handlungen heute:

1.Ich genieße die entspannte Kooperation mit den Tanzfrauen hier in meinem Wohnort.
2.ich lächle bewusst und so oft wie möglich.
3. genieße meine Fahrt mit dem Radl an der Würm entlang nach Starnberg.  Ich bin dankbar für die wunderschöne Landschaft, in der ich lebe

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*