Identität – ein Bedürfnis zum Ausdruck gebracht.

Das ist mein Schmuck, der mich ausdrückt. Mein Inkarnationskreuz. Mein Name. Auch Du könntest das haben.

 

Anhänger  Inkarnationskeuz

 

Wer bin ich? Was macht mich aus? Wer bin ich wirklich? Wer könnte ich (noch) sein?   Fragen dieser Art erforschen das tief in jedem Menschen liegende Bedürfnis nach Identität.

Ein Aspekt ist mein Angebot, bei der Identitätssuche mit meinem Werkzeug Humandesign zur Seite zu stehen.

Ein anderer ist es, diese Frage selbst in den Ausdruck zu bringen.  Dein Ausdruck, der du wirklich bist.

Wir alle haben einen Namen bekommen. Wir alle haben ein Inkarnationskreuz, eine Lebens- und EntwicklungsaufGabe.

Dieses Kreuz stellt sich von alleine auf, wenn wir als wir selbst gehen. Unser einzigartiger Weg entsteht unter unseren Schritten ganz von alleine, wenn wir unserer eigenen inneren Autorität folgen.

Dieser neue Anhänger ersetzt die verloren gegangene Silberbrosche. Sie ist auf der Seite mit den Karten unten zu sehen.  Als doppelseitiger Anhänger ist der neue Anhänger noch aussagekräftiger, noch schöner. Irene Lang hat sie für mich gemacht. Danke. Ich freu mich daran.

Er möge mich erinnern.

Es erfüllt gleich mehrere Bedürfnisse.

Identität – ein Bedürfnis zum Ausdruck gebracht.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*