Impulse & Inspiration Juni 2021

 
1. Zitat des Monats: “Die meisten Menschen….
2. Deine inneren Schätze aufschließen
3. Tore der Liebe
4. Humandesign und Genekeys Coaching
 

1. “Die meisten Menschen mögen ihre eigenen schlechten Seiten bei anderen gar nicht”.  Den Autor dieses Zitats habe ich nicht. Aber ich weiß und kenne meine und unser aller Aufgabe: Schattenarbeit. Der Dünger und die Basis für die Entfaltung unserer Gaben.

2. Genekeys Retreat Online. Deine inneren Schätze aufschließen. Bei den Genekeys tut sich einiges. Ein neuer Deep Dive into Genius” steht für Juli-Oktober auf dem Programm (auf Englisch). Die Anmeldung zu dieser gemeinsamen Online-Reise durch die Activation Sequence ist bis Ende Juni möglich. Ich war bei der letzten Runde wieder dabei und kann das Programm  wärmstens empfehlen und werde selbst wieder dabei sein, um noch tiefer in mein Profil einzutauchen und meine Kernstabilität in meinem Alltag zu kultivieren. Ähnlich wie der Weg mit der Gewaltfreien Kommunikation: a never ending story.
 

 

3. Tor der Liebe. Gerade noch aktiviert die Sonne das Hexagramm 15, eines der 4 Tore der Liebe.  Es ist das Tor der Extreme, das vom 19. Juni – 24. Juni, also jedes Jahr zur Sommersonnwende in der nördlichen Hemisphäre von der Sonne durchquert wird.

Bei dieser Energie geht es um das Ausbalancieren von Extremen. Die zweite Hälfte der Polarität ist die Erdung: die Liebe zum authentischen Verhalten des Selbst. Wenn du dich selbst lieben und akzeptieren kannst gibt es dann Raum, andere so zu lieben, wie sie sind? Es ist die Liebe zu allen Extremen der Menschheit selbst. Menschen, die dieses Hexagramm aktiviert haben sind oft magnetisch anziehend. Eines ihrer Potentiale ist, dass sie alle, auch extreme Menschen akzeptieren können und sie nehmen können,  wie sie sind. 

“Liebe ist das Sehen der Einheit unter der imaginären Vielfalt”.  Sri Nisargadatta
 

4. Humandesign und GenekeysCoaching. Deine Einzigartigkeit kennen, und im großem  Orchester als DU selbst mitspielen: lass Dich von mir inspirieren und begleiten.
 

“Niemand kann allein eine Sinfonie spielen. Dafür braucht es schon ein ganzes Orchester.”  Halford E. Luccock

Mit einem Lächeln wünsche ich Dir
einen reichen Sommer und
Vertrauen in  die 
größere Ordnung & den evolutionären Prozess.

  Begleiterin, Künstlerin und Pionierin – in ständiger Weiterentwicklung, mit Rückschritten und beglückenden Fortschritten.  Meine Aufgabe ist das Teilen meiner Erfahrungen und meines erworbenen Wissens. 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*