JedeR nach seinen Begrenzungen.

JedeR nach seinen Bedürfnissen – ja, wir haben alle die gleichen Grundbedürfnisse. Die Gewichtung mag verschieden sein.

JedeR nach seinen Fähigkeiten und Ressourcen? Ja, denn wenn alle so zusammenwirken würden…entstünde das Optimum. JedeR nach seinen Begrenzungen? Ja, denn niemand kann alles sein, alles lernen. Wir kommen nicht als unbeschriebenes Blatt auf die Welt. Wir bringen von unserer genetischen Seite die einmalige neue Genkombination mit. Und mit ihr müssen wir leben und sie durch unsere Lebensweise unterstützen. 

Wie siehst du die Gabe in Bezug auf deine Seele, dein Bewusstsein. Gibt es deiner Überzeugung nach etwas, was du mitbringst? Bist du in Verbindung mit etwas, was man Seele oder höheres Selbst nennt?

Worauf möchtest du vertrauen? Woran orientierst du dich?  Die Human Design Körpergrafik stellt den Ausgangspunkt dar, zeigt Ressourcen und Talente auf. Das, womit du in der Welt wirksam sein kannst.    U n d  sie zeigt die Bereiche, in denen Du Welt in dich aufnimmst, das Meiste erfährst und erlebst und dich ausdehnen kannst.  Von einer Orientierungsmöglichkeit möchte ich immer wieder erzählen und sie kreativ darstellen:

Wollen wir Vertrauen in die eigene Körperintelligenz kultivieren – sie ist die Basis für unser Sein hier auf dem Planeten Erde.  Die Human Design Körpergrafik bildet das individuelle Ressourcenkraftfeld ab. 

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*