LEBENSBUCH – das Besondere Geschenk zur Geburt

 

Jetzt ist es da!  Das Buch, das für mich gestaltet worden wäre, hätte es damals schon existiert und hätten meine Eltern oder ein Onkel oder eine Oma das Buch für mich gekauft und mitgestaltet.  Es wäre mit mir gewachsen und durch all diese Texte und Bilder mir ans Herz gewachsen. Jetzt liegt es vor mir und ich freue mich darüber.

Damit  Kinder von heute und morgen diese Möglichkeit bekommen, spiele ich gerade mit meinen Ideen für einen Flyer herum:

 

 

 

LEBENSBUCH – das Besondere Geschenk zur Geburt.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*