Menschen sind sinn-suchende Wesen.

Die meisten Menschen sind so beschäftigt mit dem Alltäglichen; es ist leicht zu vergessen, dass wir sinn-suchende Wesen sind. Ganz egal, ob wir bei den spirituellen Traditionen oder bei den Erkenntnissen der Salutogenese schauen: wenn wir in unseren Erfahrungen Sinn sehen, können wir alles und anders annehmen. Bilder und Collagen zu kreieren, macht mir Freude und ist für mich sehr sinnvoll.

In diesen Tagen habe ich wieder einmal Türen bzw. Portale aus Fotos und eigenen Bildern entstehen lassen. Hier vier Portale in die Sinnsuche, ins Sinnfinden hinein.  Vielleicht magst Du dich einfach hineinvertiefen und deine Gedanken spazierengehen lassen. Natürlich werde ich zu den 4 Portalen einzeln etwas schreiben……..

www.lebenswendezeiten.de

 

 

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*