News & Inspiration Januar 2024

  • Das Zitat des Monats.„Stirb nicht, ohne dass deine Musik erklungen wäre“. W. Dyer
  • der aktuelle Archetyp: der Traum, die Hoffnung & die Sehnsucht….
  • Neu bei den Genekeys
  • Live-Vorträge mit dem Schwerpunkt Genekeys

Diese Woche hat das energetische Neujahr begonnen. Um eine Begrenzung, eine Einschränkung zu überwinden, steht uns druckvolle Energie zur Verfügung, die uns bewegen will: mach dich auf!

Ich lade dich ein, mit mir zu kontemplieren. Meine Inquiry-Vorschläge sind:

  • dich & deine Existenz durch fühlen erfahren
  • angetrieben von Hoffnung
  • Sehnsucht fühlen
  • in das kosmische Bewusstsein eintauchen
  • Antizipationdich selbst,
  • Absicht und Manifestation

Das wahre, energetische Neujahr hat begonnen. Hexagramm 41 ist wie der StartCodon unserer DNA. Hier gehts  wirklich los und zwar mit Druck – wie so Vieles. Es ist der Traum, das Verlangen, die Hoffnung – der Treibstoff der Gefühle, um Einschränkungen zu entkommen.  Einen Satz habe ich aus dem Newsletter der Pioneers of Change genommen, die ich sehr schätze: “Eine Vision ohne Aktion ist nur ein Traum. Aktion ohne Vision vertreibt nur die Zeit. Eine Vision mit Aktion kann die Welt verändern.” Joel Barker

Jetzt also ist die perfekte Zeit, sich Ziele für das kommende Jahr zu setzen, eine konkrete Vision und realistische Absichten zu bestimmen.

Der Dreischritt dieses Genschlüssels ist  Fantasie (der Schatten) – Antizipation (die Gabe) – Emanation (die höchste Möglichkeit) “Die Schattenfrequenz ist wirklich von Rückkopplungsschleifen geprägt, die uns in Leidenszuständen halten. Wir bleiben in einem bestimmten Muster stecken, in dem wir die Dinge tun, was wiederum dasselbe Verhalten nährt/stärkt.

Dazu kommt unsere Tendenz, in der Fantasie zu schwelgen, ohne sie jemals in die Welt zu bringen. “Indem du ein klares Ideal im Kern deines Lebens hast und dieses Ideal jeden Tag wässerst, kannst du den Genius in deiner Seele wecken und schließlich deinen höchsten Traum verwirklichen, bei dem es weniger um Leistung und mehr um tiefe und dauerhafte Erfüllung geht.” R.R.

“Die ANTIZIPATION sucht nach dem Ausbruch, spürt die Zeit und den Ort für einen Ausbruch und kann daher völlig neue Erfahrungen, völlig neue Zyklen für die Menschen bieten”. RR

EMANATION. „Eines Tages werden wir zur Quelle zurückkehren. Es wird nicht wegen irgendetwas passieren, was wir tun, sondern weil unsere besondere Geschichte ihren Weg nach Hause gefunden hat. Alles, was wir tun können, ist der Emanation zu folgen. Wir denken, dass wir in die Zukunft reisen, aber wir reisen wirklich an den Anfang zurück.  R.Rudd, zum Siddhi der Emanation

Bei den Genekeys gibt es für Neulinge einen kostenfreien 3-Tages-Kurs. Schau dich einfach um…..es lohnt sich sehr!

In den nächsten Monaten möchte ich  in LIVE-Vorträgen mit vielen Bildern und meiner persönlichen 20jährigen Geschichte vom Humandesign und den Genekeys erzählen. Wenn du dich dafür interessierst, schreib mir an anna.hausser@outlook.de

www.lebenswendezeiten.de

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*