Niemand weiß, was das Leben ist.

Niemand weiß, was das Leben ist.

Lass dich nicht von Gedanken täuschen, die dir das Gegenteil sagen.

Niemand weiß, wie das Leben geht. Wir alle probieren. Wir gehen Irrwege, sogenannte Holzwege.

Wir lassen uns anregen und manches passt zu uns, manches gar nicht. 

Was genau passt zu mir?  was zu dir?

jeder Mensch hat einen inneren Kompass – und verlernt, darauf zu hören…..weil einem gesagt wird,  was das “Beste” ist, weil wir in einer Kultur leben, die den Verstand und Verstandesentscheidungen bevorzugt.

Ich bin im kreativen Prozess des  Entwerfens des “Besonderen Buches”.  Das LEBENSBUCH.  Mich beschäftigt die äußere Gestalt für den hier “virtuellen”  Adam.

 

Mich beschäftigt der Inhalt des Prototyps für die kleine Anna.  Was  hätte meine Mama, mein Papa, meine Oma reingeschrieben? Wie lässt sich der Typ Projektor/Koordinator alltagstauglich formulieren?

 

 

Ich bemerke, dass das Buch zur Geburt  eine ganz andere Herausforderung darstellt. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sprache.  Obwohl diese Information so wertvoll ist – der Ausdruck “Human Design” törnt so viele ab.  Bin also mittendrin…… und es ist herausfordernd schön.

www.lebenswendezeiten.de

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*