Sprechende Atome

Die Sonne ist aktiviert nun das Hexagramm 62 am Kehlzentrum. Ich lade dich ein, mit mir zu kontemplieren und meine Inquiry-Vorschlaege sind:

  • Die Sprache der Schöpfung – was taucht auf?
  • Intelligent sein – was taucht auf?
  • Der Geist deiner Sprache – was ist?
  • Aus dem Herzen heraus sprechen – wie fühlt es sich an?
  • Vertrauen in die größere Ordnung – was ist?

Wir sind kommunikative Wesen –  wie alles Lebendige.  Als  Bewusstsheit in menschlicher Form haben wir die Faehigkeit zu Sprache und Schrift.  Wenn wir den Dingen Namen geben, kommen sie in die Realität.

Der Hintergrund des Bildes ist die Wandkarte von Matt Baker, die zeigt, wie sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets innerhalb von Jahrtausenden über verschiedene Zeitraeume entwickelt haben.

Dieser Archetyp der praezisen Formulierung, das Tor  62 benennt Dinge, gibt Namen und macht daher die Maya reicher und dichter. Denn Dinge existieren erst in der Maya, wenn sie einen Namen haben und im Kollektiv geteilt werden können, weil man darüber sprechen kann.

Indem neue Begriffe und neue Informationen geschaffen werden, die durch das Benennen von neuen Dingen    (Smartphones, Google…) wird das ganze System bereichert, verdichtet und damit komplexer.

Die 3 Frequenzbaender, in denen diese Faehigkeit ausgedrückt werden kann (Genekeys) sind der Schatten des Intellekts, die Gabe der Praezision und das Siddhi der Makellosigkeit.

Vielleicht bekommst du Lust, deine Kommunikationsfaehigkeit zu verbessern? Durch Bewusstheit, wie du sprichst, durch die Beschaeftigung mit der Gewaltfreien Kommunikation oder durch das Buch von Richard Rudd – am besten gekauft in deiner lokalen Buchhandlung.

Beiträge abonnieren

Möchtest du dich weiter inspirieren lassen? 1 – 2 mal pro Woche bekommst du hier Texte und Bilder zu aktuellen Themen aus dem Humandesign und den GeneKeys.

www.lebenswendezeiten.de

 

 

 

 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*