StimmungsKarten

StimmungsKarten

Mit den StimmungsBildern meinen Gefühlen und Bedürfnissen auf der Spur.

Bilder sprechen den emotionalen Teil in uns gleichzeitig stark und offen an. Die StimmungsKarten sind eine Gelegenheit, dich mit dir selbst –  also deinem Unbewussten und deinem Bewussten –  zu verbinden. So kann  leicht emotionale Klarheit entstehen,  die dich dabei unterstützt, konstruktive Gespräche zu führen.

Wenn du Menschen begleitest, kannst du die Karten vielfältig einsetzen:  Für das Checkin & Checkout, für eine spontane Blitzlichtrunde oder für den Beginn eines Coachinggesprächs.

kartenset-n-1

Jetzt sind sie gedruckt, haben eine Info-Hülle und  sind in einer Filztasche gut aufgeräumt.   Das Set N° 1 kann für den Eigengebrauch erworben oder auch verschenkt werden.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*

1 comment
40 Tage meines Lebens 2018 - Lebenswendezeiten BLOG says 19. Februar 2018

[…] antroposophischen Kunsttherapie-Kontext kommend, habe ich 2016 teilgenommen und dadurch ist erste Kartenset  entstanden.  Voriges Jahr habe ich in kleinerem Kreis Frauen gefragt, ob sie Lust haben, diese […]

Reply
Add Your Reply