Unschuldige Liebe

In diesen Tagen begegnen wir dem Frühling und damit dem Hexagramm 25. Ich lade dich ein, mit mir diesen inneren Archetypen zu kontemplieren. Meine Inquiry-Vorschläge, dich mit der spirituellen Ausrichtung des Selbst zu verbinden sind:   

  • deine Wunde, dein Los vollständig akzeptieren – wie fühlt es sich an?
  • deinem inneren unschuldigen Kind geben, was es braucht – wie fühlt es sich an?
  • einfach sein und die Liebe für dich selbst leben – das wäre wie?
  • deine Bereitschaft, alle Lebewesen mit Mitgefühl und Respekt zu behandeln – was ist?
  • Wie die Sonne sein – wie fühlt es sich an?

Der Weg mit den  Genekeys geht von der Enge zur universellen Liebe, von der Angst zur Liebe.  Es ist der Weg der tiefen Akzeptanz. 

Die Sonne scheint gleichermassen über alle. Das Herz versorgt den gesamten Körper mit Blut, ohne einen Unterschied zu machen.

 

Die tägliche Kontemplation auf der Plattform der Global Dyad Meditation ist jene der Ausrichtung auf das erfüllte Bedürfnis (inspiriert von Robert Gonzales GFK approach). Meine Ausrichtung ist auf die Gabenfrequenz und das Siddhi gerichtet, den kreativen Selbstausdruck und  die höchste Form dieses Bewusstseinsarchetypen.

Diese Praxis ermöglicht mir mehr als alles Bisherige,  mich aus dem Gefängnis der Selbstabwertung und Angst heraus in die Wertschätzung und Liebe zu mir selbst zu bewegen.

Es ist (m)ein Weg. Vielleicht magst du dich inspirieren lassen,  dich von diesen beiden Landkarten ein Stück begleiten und inspirieren zu lassen.

Das wird dann dein ganz eigener Weg – zu DIR, in deine nächsthöhere, höchste Form hinein. Wann auch immer erreicht…..

 

Beiträge abonnieren

Möchtest du dich weiter inspirieren lassen? 1 – 2 mal pro Woche bekommst du hier Texte und Bilder zu aktuellen Themen aus dem Humandesign und den GeneKeys.

 

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*