Online-Vortrag über das Humandesign & Genekeys

Am nächsten Donnerstag hast du die Möglichkeit, mehr über das zu erfahren, was mich seit vielen Jahren be-geist-ert:

Die Synthese globaler Weisheitstraditionen – das Human Design System und die Genekeys

Die beiden Konzepte – und der individuelle Benefit durch die Typenlehre

 

Einladung zum Zoom-Meeting der Integralen Impulse Köln/Bonn

Liebe integral Interessierte,

ich möchten euch herzlich zum Zoom-Meeting der Integralen Impulse Köln/Bonn am Donnerstag, den 17. Februar 2022 von 18.30 – 20.45 Uhr einladen.

Das Thema des Abends ist:

Die Synthese globaler Weisheitstraditionen – das Human Design System und die Genekeys

Die beiden Konzepte – und der individuelle Benefit durch die Typenlehre

Durch den Abend führt Anna Haußer.

Anna Haußer ist seit 12 Jahren Humandesign Professional. 2002 ist sie dem Humandesign begegnet und hat neben ihrem Beruf als Gymnasiallehrerin mit dem Lernen dieses Konzepts begonnen. Seit 2010 beschäftigt sie sich mit Ken Wilber und Spiral Dynamics.
 

„In meinem Vortrag möchte ich das Humandesign und die Genekeys vorstellen – und feiern.

Sie sind eine globale Synthese der Weisheitstraditionen der Welt. Beide schöpfen aus der gleichen Quelle: dem I Ging. Die These lautet, dass die 64 Hexagramme den Code of Life enthalten, denn die mathematische Struktur unserer DNA mit seinen Basenpaaren entspricht den Hexagrammen des I Ging mit seinen Polaritäten, dem Ying und Yang, den Tripletts usw. Beide beschreiben die verborgene Ordnung, indem sie tiefe Erkenntnis und Verstehen der fraktalen Muster anbieten, aus denen der Kosmos und wir als Menschen bestehen.

Das HumandesignChart kann die energetische Blaupause eines einzelnen Menschen abbilden und seine einzigartigen Potentiale. Stell dir vor “jede:r ist eine Zelle im großen Körper der Menschheit”. Welche Zelle ist da unwichtig? Jede gehört zu einem Organ und hat eine eigene Aufgabe fürs große Ganze.

Humandesign, Genekeys + spiraldynamics

Das Human Design hilft dir – und mir – der eigenen Konditionierung bewusst zu werden und die Schichten dessen abzuschälen, was nicht du bist. Mit den Genschlüsseln gehst du tiefer. Die Genekeys sind die integrale Version des Human Design. Wir sind eingeladen, zu entdecken, wie unsere Schattenmuster verhindern, dass wir die höheren Frequenzen unseres wahren Selbst verkörpern können.

Durch die Typologie, die das Human Design anbietet kann ich es anschaulich durch prominente Beispiele tun – oder durch das Hinzuziehen von Charts der Teilnehmer:innen.

Wenn du interessiert bist, dass ich dein Beispiel mit einbeziehe, dann schick mir deine Geburtsdaten (Name, Geburtsdatum so genau wie möglich, Ort) an kontakt@lebenswendezeiten.de. Es werden in der Besprechung der Ergebnisse nur Vornamen genannt.

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldungen unter:

Harald Zorn
0221 522454
haraldzorn@web.de

 

Zoom-Meeting beitreten:
https://us02web.zoom.us/j/84825570523?pwd=QktjLzRrWHZuVkJ3cHRYckJhenordz09

Meeting-ID: 848 2557 0523

Kenncode: 391993

 

www.annahausser.de

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*