Angezündet, angefixt davon, ganz ICH SELBST SEIN zu wollen.

In diesem Beitrag erzähle ich, wie ich vom Humandesign und den Genekeys angezündet worden bin.

Vor fast 20 Jahren endete eine Beziehung. Innerlich war ich schon lange nach mir unterwegs – angetrieben von einem Verlangen. Ich wollte den Depressionsschüben entfliehen und meiner Angst davor. Ich wollte meinen so geliebten Beruf als Lehrerin (Sport/Sozialkunde an einem bayerischen Gymnasium) an einer Schule und in einem Kollegium leben, in der ich wirklich gesehen und wertgeschätzt werde mit meinen innovativen Ideen. Gleichzeitig war ich empfindlich gegen Kritik und nahm pubertären Widerstand sehr persönlich.

In den darauffolgenden Jahren begegnete mir das Humandesign System im Kontext eines Jahrestrainings der Persönlichkeitsentwicklung. Etwas in mir wusste, dass ich diese Spur weiterverfolgen muss. Ich wollte verstehen – mich verstehen und mein Leben verstehen. ich suchte Heilung. Ich suchte Entfaltung. Ich war angezündet.

 

Humandesign & Genekeys

Ein langer Weg, denn der sogenannte Projektor-Schmerz begleitete mich. Als dritte Linie machte ich “natürlich” jeden Fehler, den man so machen kann mit seiner Begeisterung.

Heute ist mein Weg das “brücken” des klassischen HD mit den Genschlüsseln. Heute möchte ich andere mit anzünden, möchte das teilen, was mir geholfen hat. Ich möchte die Menschen unterstützen,  die diese Sehnsucht in sich spüren, wirklich sie selbst sein zu wollen.

Das Humandesign und die Genekeys zeigen dir, was in dir steckt. Unter der Angst und dem Schlamm der Konditionierung liegt der Schatz deines kreativen Potentials verborgen. Durch das HD habe ich verstanden, warum ich das bayerische Schulsystem bereits als junge Lehrerin reformieren wollte. Durch das HD habe ich begonnen, mich zu verstehen und zu transformieren.

Bist du auch ein Mensch, der diese Sehnsucht in sich spürt, das “eigentliche” Selbst kennen und leben will?

www.anna.hausser.de

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*