Aufwachen 2

Der Herde folgen – oder dem Diktat des eigenen inneren Seins folgen und abseits ausgetretener Pfade gehen? 

Hexagramm 51 

Wenn ich mir mein Bild anschaue…… dann muss ich den eingezeichneten Weg entfernen. Es gibt ihn ja noch gar nicht. Wenn man couragiert und Vertrauen-übend der eigenen Bestimmung folgt,  gibt es kein Sicherheitsnetz – es ist ein großer Sprung auf einen Pfad, den niemand zuvor betreten hat. Der Weg, der erst beim Gehen unter den eigenen Füßen entsteht. Die Sonne leuchtet weiter  in den Archetyp des Donners, der uns aufweckt, ins Hexagramm 51.

Immer wieder kommen wir an einen Punkt in unserem Leben, wo wir den breiten, bekannten Weg den Rücken kehren und uns „in die unerforschte Wildnis des eigenen Herzens aufmachen müssen“ – Richard Rudd.

Wohin dieses Tor führt, hängt von unserem inneren Verfassung, unserer Schwingung ab. In der Schattenfrequenz gefangen sind wir feige, hoffnungslos und tief depressiv oder feindselig reaktiv in einer Kopplung von Wut und Sinnlosigkeit Ich habe diesen Archetypen, das Hexagramm 51 in der 6. in meinem Chart aktiviert und kenne beide Seiten – zu gut. Gottseidank aber auch den Programmierpartner, das Hexagramm 57, das Sanfte, die Intuition.

Es gibt eben auch eine couragierte Seite in mir. Es gibt eine Kraft in Anna, die nicht aufgibt und die „unbeirrbar ihren Weg geht“ – so Meinungen von Kollegen über mich, schon vor 25 Jahren. Und ich möchte Andere ermutigen, ihren ganz eigenen Weg zu gehen.

Ich richte mich auf die Gabe aus und verwandle meine  Wunden in kreative Möglichkeiten und lausche auf meine Intuition.

Der menschliche Weg hat Zyklen und in der Essenz ist es der einzige Pfad zu wahrem Erwachen. Niemand weiß, wann und ob ein Erwachen oder eine Einweihung in dieser Inkarnation durch unser Wesen fegen wird.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*