Ausdehnung

Die Sonne ist  in der 2. Linie von Hexagramm 53. Ich lade dich ein, mit mir in den naechsten Tagen zu kontemplieren. Meine Inquiry-Vorschlaege sind:

  • Freiheit des Ausprobierens  –  was taucht auf?
  • Zen des Beginnens – was taucht auf?
  • menschliche Reife – wie fühlt es sich an?
  • dich ausdehnen – was ist?
  • Samen der Liebe gepflanzt – wie fühlt es sich an?

Das Hexagramm ist das Tor der Anfaenge im  Schaltkreis des Sinnfindens.  Es geht um die Bereitschaft, eine neue Entwicklung zu beginnen und diese beständig und geduldig voranzutreiben. Der menschliche Erfahrungsweg hat einen zyklischen Verlauf  mit Anfang, Mitte und Ende. Hier ist die Starter-Energie, neue Zyklen – auf Basis des Alten –  zu initiieren, einen Neubeginn voranzutreiben. 

Bewusstheit und Entwicklung durch Humandesign, Genekeys und spiraldynamics

Was ist das Geheimnis von Entwicklung?  Die Anhäufung von Erfahrung – so heißt es in der 1. Line, der Basis des Hexagramms.. Wer mehr Erfahrungen macht kann sich mehr entwickeln. Wir reifen an unseren Erfahrungen, erweitern unseren Horizont.

Dabei ist Freiheit und Ausprobieren ganz wichtig, denn  wenn du dich aufmachst, öffnet sich der Horizont.

Die 3 Frequenzen der Genekeys: von der Unreife zur Überfülle und es ist der Weg der Expansion.

 

Beiträge abonnieren

Möchtest du dich weiter inspirieren lassen? 1 – 2 mal pro Woche bekommst du hier Texte und Bilder zu aktuellen Themen aus dem Humandesign und den GeneKeys.

www.lebenswendezeiten.de

 

 

 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*