Befreiung, Fülle & Freiheit.

In diesen Tagen ist das für den Großen Wandel wichtigste Hexagramm aktiviert. Ich lade dich ein, mit mir den Archetyp der Fülle und des Spirits zu kontemplieren.  Meine Inquiry-Vorschläge sind:

  • Befreiung
  • innere Weite
  • wahre Freiheit
  • Fülle

Hexagramm 55 ist das Tor des Geistes. Es geht darum, mit der uns bewegenden Energie unserer Emotionen, so umzugehen, dass daraus Freiheit entsteht. Nach dem Loslassen und Verbrennen von Anhaftung in Tor 30 folgt nun in Hexagramm 55 die Frage nach unserer Haltung.

Wir alle sehnen uns nach Glück, dem Glücklichsein, der Fülle in unserem Leben. Mit diesem Hexagramm ist immer das Bild des halbvollen oder halbleeren Glases verbunden.

Es geht um die emotionale Bewusstheit, dass Fülle ein Produkt der individuell gelebten Geisteshaltung (des Spirits) ist.  Welche Geisteshaltung hast du und möchtest du leben: das Gute in dem Anderen sehen, um das Beste von dem Anderen hervorzubringen,  dich von innen heraus verändern,  Freundlichkeit,  Empathie, Toleranz, Milde mit dir und anderen, Selbstbewusstsein/Wertschätzung deiner Gaben, die eigene Energie schützen, Beobachter sein.

 

Ich muss mich immer daran erinnern:  das Glas ist immer halbvoll.

Bei den Genschlüsseln sind die 3 Frequenzen, in denen wir diesen Archetypen ausleben können der Schatten der Opferhaltung, die Gabe der Befreiung und das Siddhi/die höchste Ausdrucksform ist Freiheit.  Ein langer Weg aus einer Opferhaltung, die uns entweder jammern oder klagen lässt in die Befreiung. Es ist ein Weg.
 
Die Gabe entspricht dem Geist der künftigen Epoche, Fülle, höheres Bewusstsein. Und zum Siddhi schreibt Richard Rudd: Wenn du transparent und wahrhaftig mit dir selbst bist, kann der Same der künftigen Bewusstheit in dir Wurzeln bilden
 
Bei den Genekeys gibt es für Neulinge einen kostenfreien 3-Tages-Kurs. Schau dich einfach um…..es lohnt sich! Und die Möglichkeit, die Texte von DeepL übersetzen zu lassen, macht es leicht.

Und du könntest bei mir ein Genekeys-Reading oder Coaching buchen, das dir den Goldenen Pfad  (die Aktivierungssequenz, die Venussequenz und die Pearl-Sequenz) mit deinen 11 bedeutsamen Genschlüsseln darin nahe bringt. Als Initialzündung für deinen ganz individuellen Weg zu Dir selbst,  und in eine höhere Frequenz. Es geht um Bewusstsein. Du bist wichtig als Aspekt des Großen Bewusstseins.

Und hier wieder wie immer meine Mission: Ich möchte Dich für dich selbst, deinen Genius und Deinen einzigartigen Weg begeistern. 3 Coachingstunden als Starthilfe  – das ist meine Hauptunterstützung.

Jede:r von uns ist einzigartig. Jede:r hat seinen Teil zur Evolution beizutragen. Über DEINE Individualität, deinen Genius, deine Talente, dein Licht und die Transformation deiner Schatten könntest du mit  mir sprechen.

Ich verstehe mein Tun als Mentoring, indem ich dich beim Start in den Weg der Selbstentfaltung mit der Landkarte und dem Kompass  d e i n e r  Hexagramme/Genschlüssel unterstütze.
Niemand kennt dich besser als DU selbst. Niemand kann dir von außen sagen, wer du bist und was du tun sollst. Bewusstheit ist das Werkzeug durch das Labyrinth des Lebens – in dem man sich nicht verlaufen kann.

Beiträge abonnieren

Möchtest du dich weiter inspirieren lassen? 1 – 2 mal pro Woche bekommst du hier Texte und Bilder zu aktuellen Themen aus dem Humandesign und den GeneKeys.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*