Ein tiefes Verlangen nach Sinn.

Hat der Mensch nicht ein tiefes Verlangen nach Sinn?

 
Gibt es auch in dir ein tiefes Ahnen, dass da mehr ist, mehr sein muss….? Träumt die Eichel davon, einmal eine starke Eiche zu sein? Sehnst du dich danach, dich aus der Kümmerversion in dein erfüllendes und sinnhaftes Potential zu wachsen?
 
 
Durch das Humandesign und die Genekeys bekommst du wertvolle Fingerzeige, wer du in der Essenz bist, was
d e i n e AufGaben und Entfaltungsqualitäten sind. Als eine Fährte! Die Wahrheit, deine Wahrheit zu finden ist der ganze Weg, deine Reise. Statt „schau nicht auf die Eichel, sieh die Eiche“ lade ich dich ein: „schaue auf das Blockierte & Eingeschlossene und halte die größere, weitere Version von dir in deinem HerzGeist. Forsche, was könnte die Superpower hinter meinen Schatten und Schwächen sein?
 
Magst Du auf eine neue Weise in Kontakt damit gehen, was Dich ausmacht und wie Du DICH kraft- und liebevoll ausdrücken kannst?
 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*