Haltung und Frequenzen

Als zutiefst dankbare Praktizierende der Gewaltfreie Kommunikation erlebe ich gerade ein neues Verstehen der Arbeit  Marshall Rosenbergs.

Egal, ob der Text seines Liedes “See me beautiful” und meiner Ergänzungen …oder der Hinweis auf die Haltung der GFK, in deren Rahmen die 4  Schritte genutzt werden…….letztlich kommt immer der Fingerzeig auf das,  was alle spirituellen Traditionen ausdrücken: verwebe dich mit dem Leben, sieh das Göttliche in jedem Anderen…..verschenk dich…..

Die Bewusstseinsebenen von David Hawkins sind hier im Bild vereinfacht dargestellt.  Die höheren Frequenzen sind eine Haltung, für dich ich mich entscheiden kann – die Arbeit des Bewusstseins.  Um sie wirklich leben zu können, ist Schattenarbeit nötig, z.B. die sogenannte Wolfsshow, also Bewusstheit und dann Selbst-Empathie der Praxisweg, der Geist  und Körper  vereint. Das Denken, die Intention ist die Sprache des Großhirns, Gefühle sind die Sprache des Körpers. 

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*