Heitere Gelassenheit

Stressige Unzufriedenheit oder heitere Gelassenheit ?
 
Spirituelle Liebe ist als Thema …verweht….? Hoffentlich nie!
 
Die Sonne ist im Lebensrad weitergewandert und aktiviert den Genekey 58.
 
Bis zum 30.12. könnte Freude und Ruhe …. eine Möglichkeit für uns alle sein!
Das Hexagramm 58 heißt „das Heitere“ und ist bis zum 30.12. aktiviert. Das ist die grundlose Freude an der Existenz. Es ist Lebenslust, Lebendigkeit, Enthusiasmus bis zum Hingerissen-sein. Gesteigerte Vitalität bedeutet wirklich mehr Freiheit. Egal wie müde oder schwach dein Körper ist, du fühlst dich verjüngt durch die Freude, die in dir aufsteigt. Eine solche Kraft muss in der Welt ein Ventil finden, und ihr natürlichster Weg ist es, einen Weg zu finden, um anderen, der Welt zu dienen.
Hexagramm 58
 
Was taucht auf? Erinnere dich an Momente, in denen du dich ohne wirklichen Grund glücklich fühltest.
Das ist “meine” Evolution – denn alle 3 Monate ist dieses Inkarnationskreuz aktiv, die Sonne wandert dieses Mal eben durch 58, im Sommer durch das Hexagramm 52, meine Life s  work. Ja, es ist meine Herausforderung, aus dem Schatten  Stress und der Unzufriedenheit in heitere Gelassenheit zu kommen. Aus der Gabe heraus meinen Beitrag zur Verbesserung der Welt geben.
 
Ich wünsche dir friedliche, geduldige und behutsame Tage. Mit viel gutem Essen, guten Freunden und andächtigen Momenten.
 
 
 
 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*