Leicht & zart.

Leicht & zart.

Das Bild inspiriert mich selbst, wieder in das Gefühl von Leichtigkeit und Zartheit einzutauchen, das ich hatte, als ich es gemalt habe. Wie groß ist mein Verlangen nach spielerischem, experimentierfreudigen und leichten Ausdruck!
 
Als Menschen haben wir alle die gleichen grundlegenden und darüber hinausgehenden Bedürfnisse. Ich habe sie gemäss dem Muster der 6 Linien des I Ging in 2 x 3 Bedürfnisgruppen eingeteilt. Das Humandesignsystem basiert auf den 64 Hexagrammen des I Ging.

 

Sicherheit, Schutz …Balance.

News, Abenteuer, Ausdehnung

Selbstwirksamkeit, Einfluss, Macht.

Verbundenheit, Nähe

Beitragen zum Ganzen, Verbreitung, Verallgemeinerung

Transzendenz, Dienen

wichtig: es wird von unten nach oben gezählt, 1. Linie ist unten, die Basis.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*