Reaktion & Begierde

 

Nach dem ARCHETYPEN des Revolutionärs wird seit heute bis zum 18. Februar der Archetyp des Leidenschaftlichen aktiviert. 

Der Revolutionär hat eine Leidenschaft: Er ist auf der Suche nach Menschen, die an seiner Seite bleiben und seine Prinzipien unterstützen. Der Revolutionär ist sensibel für die Bedürfnisse und Gefühle anderer Menschen. Der Revolutionär ist ein großer Verfechter für die Sache und ein Anführer der friedlichen Revolution – im eigenen Haus, in der Gemeinschaft, in der Welt. Auf dem Weg kann er/sie Opfer von emotionalen Reaktionen sein und auch sehr von der Angst, abgelehnt zu werden bestimmt sein. 

Daher ist auch hier wieder die Fähigkeit, gewaltfrei und sensibel mit sich selbst und anderen  kommunizieren zu können essentiell.

Und seit heute können wir alle den Transformationsweg von  der Begierde zur Leichtigkeit und Entrückung gehen.

Uns alle treibt das Feuer der Begierde(n) an.  Sehnsucht, Hoffnung, neue emotionale Erfahrungen….. und im Bild ist nur eine von den vielen….

“Wenn du dich der Hilflosigkeit, ein normaler Mensch zu sein, hingibst, dann geschieht etwas Bemerkenswertes – du erlebst eine Verschiebung der Frequenz deines ganzen Wesens. Du beginnst, leichter zu werden.” Richard Rudd 

www.lebenswendezeiten.de

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*